Rezension

Einfach nur toll

Brave - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit - Jennifer L. Armentrout

Brave - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 5 Sternen

Der dritte Teil geht natürlich genau da weiter wo der zweite aufgehört hat. Der Schreibstil ist flüssig und sehr spannend. Es passieren wieder einige unvorhersehbare Ereignisse und immer wieder musste ich beim Lesen auch Schmunzeln. Mir gefällt sehr gut dass die beiden Protagonisten nach den traumatischen Ereignissen nicht einfach weiter machen, sondern jeder auf seine Weise sie probiert zu verarbeiten. Den großen Showdown finde ich ein bisschen zu kurz geraten, das macht das Buch aber nicht schlechter. Da es in gewisser Hinsicht ein Ende der Story ist, bin ich gespannt wie es im nächsten Teil weitergeht.