Rezension

wieder sehr gut

Brave - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit - Jennifer L. Armentrout

Brave - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 5 Sternen

Seit Ivy dem Prinzen entkommen ist, hat sie das Gefühl, dass sie nicht mehr sie selbst ist und dass in ihrem Inneren sich etwas verändert hat, gegen das sie kämpfen muss. Obwohl Ren sie über alles liebt, möchte sie eine Pause um herauszufinden was mit ihr los ist. Danach muss sie sich den Fae stellen und den Prinzen und seine Königin besiegen.

Der dritte Teil der Wicked Reihe hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich mochte den lockeren Schreibstil, dank dem ich sehr schnell durch das Buch gekommen bin. Das ganze Buch war spannend, aber das richtige Highlight kam recht spät im Buch, fand ich aber nicht weiter schlimm. Ein Highlight war, wie auch schon in den vorherigen Bänden, Tink, den ich von allen Charakteren am meisten mochte und Ren, der einfach ein wunderbarer Charakter ist, den man vermissen wird. Alle Charaktere wirkten real und die Story war sehr schön und ich bin froh, dass noch ein vierter Band erscheint.