Rezension

wow

Brave - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit - Jennifer L. Armentrout

Brave - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
von Jennifer L. Armentrout

Durchatmen, wir haben überlebt, das war der erste Gedanke, der mir durch den Kopf gegangen ist, als ich mit dem Band angefangen habe. Gleichzeitig wollte ich mich rächen. Zu einem fand ich es toll, dass Ivy das erlebte nicht einfach hinter sich gelassen hat. Nein, es wurde immer mal wieder aufgegriffen. Nicht nur mit ihrem Verhalten auch mit anderen Symptome. Auch Ren zeigt sich nicht ohne Narben. Es wird das Erlebte nicht unter dem Teppiche gekehrt oder nur mit einem „klärendem“ Gespräche abgehackt. Die Spannung hat nicht abgenommen und es passiert hier noch einiges. Einiges überrascht mich, schockt und lässt mich an ein Happy End zweifeln. Wie es alles endet, war einfach wow... Warum habe ich so lange gewartet, die Reihe zu lesen?!