Einfach süß

Bettys ultimativer Berater-Blog - Juma Kliebenstein

Bettys ultimativer Berater-Blog
von Juma Kliebenstein

Endlich 14!, jubelt Betty und bechließt, von nun an ihre Erlebnisse in einem Blog festzuhalten. Als Tagebuch, aber auch um anderen Mädchen Tipps zu geben, wie sie peinlichen Situationen entfliehen können. Situationen, die sie selbst erleben musste, denn Betty hat ein Talent dafür, von einem Fettnäpfchen ins nächste zu stolpern - im wahrsten Sinne des Wortes.

Mit viel Witz und Selbstironie, mit Theatralik und vielen "Oh nein, nicht schon wieder!"-Erlebnissen erzählt Juma Kliebenstein Bettys Geschichte. Über ihre Schulerlebnisse, ihre besten Freundinnen und ihren großen Schwarm, mit dem alles ganz anders kommt, als erwartet. Und über einen unerwarteten Liebesbrief. Doch von wem dieser stammt, erfahren wir erst in Band 2.

Sehr süß und sehr zeitgemäß, durch die wunderschöne Gestaltung im Inneren ein Buch, über das sich viele Mädchen freuen werden. Es wurde aufwendig gestaltet, mit Kommentaren von Bettys Lesern, Zeichnungen, Listen. Einfach allem, was zu Betty passt. Die farbigen Seiten und die Aufmachung der Posts ist pink und verspielt, es passt zu Betty und ist ein schönes Eye-Candy.

Und sogar ich bin gespannt, wie es mit unserer armen Betty weitergeht und ob sich in Sachen Liebe doch noch alles zum Guten wenden kann.