Einfach toll!

Mein großes Wimmelbuch Natur -

Mein großes Wimmelbuch Natur
von

Wir lieben Wimmelbücher. Aber dieses große Natur- Wimmelbuch von Svenja Doering ist eindeutig unser Favorit. Schon beim Anblick des farbenprächtigen und wunderschön gestalteten Covers fangen die Kinderaugen zu strahlen an. Und auch hier gibt es ja schon jede Menge zu entdecken.
Dieses Traumbuch wird für Kids ab 2 oder  3 Jahren empfohlen. Dieses großformatige Pappbilderbuchzeigt uns auf jeweils 2 Seiten „Tiere und Pflanze im Wald bei Tage“; „Tiere und Pflanzen am Wasser“; „Tiere und Pflanzen auf der Wiese“; „Tiere und Pflanzen im Garten“ und „Tiere und Pflanzen im Wald bei Nacht“ und auf den letzten beiden Doppelseiten gibt es noch zu neuen Tieren, die im Buch gesucht werden können, einige Informationen.
Mir gefällt die Aufmachung sehr gut. Die einzelnen Pflanzen und Tiere sind am linken Rand der Doppelseiten  naturgetreu dargestellt. Den Kids hat es riesengroßen Spaß gemacht, diese dann auf den einzelnen Tiere und Pflanzen dann im Wald, auf der Wiese, am Wasser oder im Garten zu suchen. Sie haben sich riesig gefreut, wenn sie etwas gefunden und entdeckt haben.
Ein tolles Buch, das uns oft begleiten wird und mit dem nie Langeweile aufkommt. Wir sind total begeistert von diesem Meisterwerkt. Sehr gerne vergeben wir für dieses Traum-Wimmelbuch 5 Sterne.