Einfach wieder wunderschön zum Wegträumen

Cornwall-Glück in der kleinen Reitschule -

Cornwall-Glück in der kleinen Reitschule
von Christiane Lind

Ich habe mich sehr auf den 3. Teil aus der Sehnsucht nach Cornwall Reihe gefreut. Ich wurde auch nicht enttäuscht.
Wie ich es von Cara Lindon gewohnt bin, konnte sie mich wieder von der ersten Seite an begeistern.
Ich habe mich in Porthlynn sofort wieder wohl gefühlt. Die Autorin beschreibt alles so schön und bildhaft, somit umgibt einen sofort eine Wohlfühlatmosphäre.

Diesmal treffen wir auf Amy, die leider ihr Pferd Alibaba verloren hat und nach Newcastle gezogen ist. Allerdings ist Cornwall nun mal ihre Heimat, die sie sehr vermisst.
Doch dann erfährt sie, dass die kleine Reitschule in finanziellen Schwierigkeiten steckt und beschließt zurückzukehren.
Dort trifft sie auf Aidan, den sie bis jetzt immer nur als Freund betrachtet hat und sieht ihn aufeinmal mit ganz anderen Augen. Doch da ist auch noch Liam, in den sie schon immer verliebt war.
Für wen wird sie sich wohl entscheiden?
Amy war mir von Anfang an sympathisch und sie tat mir sehr leid, als ihr geliebtes Pferd Alibaba verkauft wurde. Doch Gott sei Dank hat sie ja noch die anderen Pferde der Reitschule um die sie sich sehr führsorglich kümmert.
Auch mit den Touristen unternimmt sie wunderbare Strandritte, die die Autorin so ahnschaulich beschrieben hat, dass ich hier sehr gerne dabei gewesen wäre. Aber auch an Spannung fehlt es nicht, denn ein Unbekannter möchte der Reitschule schaden.
Leider war ich viel zu schnell am Ende, man kann die Bücher von Cara Lindon einfach nicht mehr aus der Hand legen.
Daher vergebe ich auch sehr gerne 5/5 Sterne und eine große Leseempfehlung.