Rezension

Einfach wunderschön

True North - Du bist alles für immer - Sarina Bowen

True North - Du bist alles für immer
von Sarina Bowen

Bewertet mit 5 Sternen

Hach, was war das wieder schön. Wie auch in den ersten beiden Büchern ist Sarina Bowen hier eine wunderschöne Geschichte gelungen.

Kurz zum Inhalt:
Zach, der weiterhin auf der Farm der Shipleys arbeitet begegnet auf der Farm Lark. Diese ist Mays Freundin und gekommen um für einige Zeit abzuschlaten, denn sie hat schreckliches erlebt. Nacht für Nacht findet sie sich in schrecklichen Träumen wieder, durch die ihr Zach jedes Mal hindurch hilft. Zach verliebt sich zum ersten Mal, denn von dort wo er geflohen ist waren keine Gefühle erlaubt. Doch Lark wird von ihrer Vergangenheit eingeholt und stößt ihn von sich.

Sarina Bowen versteht es mal wieder die Geschichte so aufzubauen, dass sie durchweg spannend und voller Gefühle bleibt, so dass es einem sehr schwer fällt das Buch mal fünf Minuten zur Seite zu legen. Zudem liebe ich diese Farm und all ihre Bewohner. Sie vermitteln einem ein tolles Gefühl von Zusammenhalt und Dazugehörigkeit. Ich brauche definitiv mehr davon...