Starker 3. Teil

True North - Du bist alles für immer - Sarina Bowen

True North - Du bist alles für immer
von Sarina Bowen

In diesem Teil geht es um Zach und Lark.
Zacharias kennen wir schon als treuen Mitarbeiter von Griffin auf der Vermonter Apfelplantage aus Band 1 und 2. Und da habe ich ihn schon lieb gewonnen.
Er hat seine Kindheit bei einer Sekte verbracht und somit musste er such durchkämpfen. In Hinsicht auf seine Zukunft und seinen Glauben an sich, kämpft er auch immer noch mit sich. Zu dem kommen noch Schuldgefühle hinzu.
Doch als Mays Freundin Lark auf die Farm kommt, um dort den Sommer mitzuarbeiten, kann er kaum an etwas anderes denken.
Doch Lark schleppt auch ihre Päckchen mit sich rum, denn sie versucht vor Erinnerungen zu fliehen. Diese sind so schlimm, dass sie jede Nacht schreiend träumt, bis Zach sich ihrer annimmt.
Es sind wieder 2 Charaktere, die ihre eigenen Probleme haben. Doch auch wenn sie sich körperlich zu einander angezogen fühlen, sind sie nicht sofort bereit alles miteinander zu teilen.
Zachs unbeholfene Art auf der einen Seite und seine andere sexuelle Seite bei Lark stehen manchmal wirklich im Gegensatz, erst Recht nachdem er in Band 1 und 2 immer als sehr schüchtern und zurückhaltend beschrieben wurde in Hinsicht auf Mädchen. Doch das ändert sich in dem Laufe der Geschichte.
Ich fand beide Charaktere wirklich mal etwas anderes und Sarina Bowen schafft es auch hier wieder mich mit den beiden zu beeindrucken.
Das Wiedersehen mit den Shipleys, der Farm und auch die Probleme um die beiden rum, bringen mich noch mehr wieder zurück nach Vermont und ich hoffe, dass auch Band 4 übersetzt wird.