Einfach wundervoll - unbedingt lesen!

Leave Me -

Leave Me
von Amelia Cadan

Das Cover gefällt mir sehr gut. Der Nebel mit der Farbe hat mich sofort neugierig auf das Buch gemacht. Der Klappentext hat sich interessant gelesen und die Haptik des Taschenbuches ist sehr ansprechend.

In dieser Geschichte geht es um Summer, auch Sam genannt. Sie ist seit Ewigkeiten in ihren besten Freund Jayden, Jay, verliebt. Doch der hält so gar nichts von Beziehungen. Als Jay an eine weit entfernte Uni zieht um dort Eishockey zu spielen, beschließt Sam ihr Studium abzubrechen und Jay nach zu reisen, sie kann einfach nicht ohne ihn. Dort lernt sie auch den sympathischen Calvin kennen und verliebt sich in ihn. Wie wird Sam sich entschieden? Jay macht ihr das Leben nicht einfach und auch mit Calvin gibt es Immer neue, aufregende Szenen. Kann sich Sam am Ende entscheiden?

Die Geschichte hat mich sofort gefesselt, ich mag es, dass man Sam gut kennenlernt, man kann sich ganz toll in sie hineinversetzen. Es gibt sehr interessante Nebencharaktere und die vielen Emotionen haben mich sehr berührt. Ein wundervoller, erster Band, ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil! Unbedingt lesen! Ich gebe eine klare Leseempfehlung ab!