Rezension

Schöne Liebesgeschichte ohne kitschig zu sein

Leave Me -

Leave Me
von Amelia Cadan

Bewertet mit 4 Sternen

Summer und Jay sind seit dem Sandkasten beste Freunde. Jay, der jeden Abend eine andere Frau aufreißt und Summer, die noch einen Freund hatte. Beide grundverschiedenen und doch tief miteinander verbunden. Hinzu kommt, dass Summer seit Jahren in Jay verliebt ist Und seine Frauengeschichte stumm erträgt. Doch dann taucht Calvin auf und bringt Summers Gefühle durcheinander. Dieser ist auch noch der selbsternannte Feind von Jay.

Genauso dramatisch wird es auch, wie es sich anhört. Man könnte Jay manchmal einfach nur packen. Summer geht wundervollerweise mit ihm nicht in rosaroter Brille um, sondern erkennt sehr wohl seine Schwächen und geigt ihm auch mal die Meinung. Dies macht dieses Buch so erfrischend.

Dies ist der erste Band der Atlantic-University-Reihe.