Fesselnde Sports Romance

Leave Me -

Leave Me
von Amelia Cadan

Summer hat nach ihrem ersten Jahr ihr Medizinstudium abgebrochen und wechselt an das College ihres besten Freundes Jayden, um dort Kunst zu studieren. Was Jayden nicht weiß - Summer ist schon seit Jahren in ihn verliebt und glaubte, dass sich diese Gefühle durch die Entfernung verlieren. Aber da hat sie sich getäuscht, die Gefühle sind präsent wie eh und je, doch Jayden sieht in ihr nur die Kumpeline und vergnügt sich mit einer Frau nach der anderen. Dann tritt plötzlich ein anderer attraktiver Eishockeyspieler in Summers Leben - Calvin, der Erzfeind von Jayden und weckt bei Summer die Schmetterlinge im Bauch. Wird sie ihr Gefühlschaos in den Griff bekommen?

"Leave me" ist der erste Band der Atlantic-University-Reihe von Amelia Cadan. Mich hat das Buch sofort gefesselt, der wundervolle Schreibstil ist fesselnd und flüssig, sodass ich innerhalb kürzester Zeit nur so durch die Seiten gelogen bin.
Ich habe alle Charakter sofort ins Herz geschlossen, neben den Protagonisten Summer, Jayden und Calvin lernen wir viele Sportler des Eishockey-Teams oder Freundinnen von Summer kennen. Sie sind wirklich alle liebevoll ausgearbeitet und authentisch.
Summer ist eine tolle junge Frau, die oft nur als perfekte Kumpeline von den Männern wahrgenommen wird. Calvin ist der erste Mann, der Interesse an ihr zeigt und für den sie sich ebenfalls interessiert. Weil er der Erzfeind ihres besten Freundes Jayden ist, wird dem Kennenlernen der ein oder andere Stein in den Weg gelegt. Andererseits fand ich es auch toll, wie wichtig Jayden die Freundschaft zu Summer ist und wie tief diese reicht.
Es wir emotional und die Gefühle fahren Achterbahn. Die ein oder andere Träne habe ich beim Lesen auch verdrückt, da ich so mit Summer mitfühlen musste.

Insgesamt ist das Buch für mich eine perfekte Sports Romance und ist bin sehr begeistert. Ich freue mich jetzt schon auf den zweiten Band "Shelter me".
Wer Sports Romance und College Lovestorys mag sollte Summer, Jayden und Calvin auf jeden Fall begleiten und selbst herausfinden, mit wem Summer glücklich wird.