Einfache und fettarme Köstlichkeiten

Lieblingsrezepte aus deinem Airfryer -

Lieblingsrezepte aus deinem Airfryer
von Tanja Dusy

Ich liebe meinen Airfryer, von daher ist dieses Buch sehr passend für mich. "Lieblingsrezepte aus deinem Airfryer" ist übersichtlich strukturiert, beginnt mit einer kurzen Einführung und umfasst über 60 abwechslungsreiche Rezepte. Von herzhaft bis süß, von Snacks bis hin zu vegetarischen Hauptgerichten und Gerichten mit Fisch und Fleisch – die Rezepte sind unterschiedlich aufwendig und bieten sowohl (für mich) bekannte als auch viele neue Ideen.

Die appetitlichen Fotos machen sofort Lust aufs Ausprobieren, und die Gerichte, die ich getestet habe, waren alle sehr lecker. Einige waren sehr gesund, andere weniger, aber viele erinnerten an Urlaubsküche. Besonders gut gefallen haben mir der Sticky Tofu und das Souvlaki mit Zaziki.

Für Berufstätige und Eltern ist dieses Buch besonders praktisch, da die Gerichte fettarm und schnell zubereitet sind und weniger Energie verbrauchen als ein herkömmlicher Backofen. Obwohl ich die digitale Version des Buches habe, hätte sich die gedruckte Ausgabe definitiv gelohnt.