Was der Airfryer alles kann

Lieblingsrezepte aus deinem Airfryer -

Lieblingsrezepte aus deinem Airfryer
von Tanja Dusy

Nach ein paar Hinweisen und einer kurzen Einführung zum Thema umfasst das Kochbuch „Lieblingsrezepte aus deinem Airfryer“ von Tanja Dusy insgesamt fast 70 Rezeptideen aufgeteilt in folgende vier Kapitel:

• Bits and Bites
  • Eat more Veggies
  • Fisch & Fleisch
  • Voll süß

Die Gerichte sind alle mit ansprechenden Fotos gelungen in Szene gesetzt und mit gut verständlichen Anleitungen erklärt. Insgesamt würde ich die Auswahl auch als absolut alltagstauglich bezeichnen - hier finden sich nicht in gefühlt jedem zweiten Rezept Zutaten, die nur in ganz bestimmten Geschäften erhältlich sind. Ich werde sicher noch das eine oder andere Gericht mehr testen. Allerdings muss ich sagen, dass ich hier wohl mit etwas anderen Erwartungen an das Buch herangegangen bin: ich hätte gedacht, hier mehr Ideen zu finden, die speziell der Airfryer möglich macht. Einige solche sind hier auch vertreten (z. B. Pasta-Chips), im Großen und Ganzen gehen die Gerichte aber doch mehr in die Richtung hier haben wir z. B. ein zweifelsohne schönes Rezept und wir garen die Hauptkomponente jetzt alternativ im Airfryer statt in der Pfanne oder im Ofen. Wenn man das bei seinen Erwartungen berücksichtigt, ist dieses Kochbuch aber absolut empfehlenswert.