Einfühlsames und authentisches Buch über den Weg zum Glücklichsein, welches mich überzeugt hat

Wie geht denn nun glücklich - Lina Baum

Wie geht denn nun glücklich
von Lina Baum

Lina Baum hat ein beeindruckendes Buch über die Schwangerschaft und das Leben bzw. die Veränderungen im Leben verfasst und geht dabei der Frage nach, wie man glücklich sein kann.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen und sie schreibt wunderbar bildlich, so dass ich mir die Situationen sehr gut vorstellen kann. Auch ist die Geschichte sehr authentisch geschrieben und enthält jede Menge Informationen über die Schwangerschaft, so dass ich einiges gelernt habe.

Durch die Tatsache, dass mir Linda, die Hauptfigur gleich sehr sympathisch ist, fühle ich während des Buches mit ihr, was das Buch für mich sehr emotional gemacht hat, weil ich sehr viel super gut nachvollziehen kann. Auch ist mir Linda während des Lesens sehr ans Herz gewachsen und ich finde ihre Entwicklung großartig.

In meinen Augen ein sehr gelungenes Buch, welches ich vor allem Menschen mit Kinderwunsch oder zu Beginn einer Schwangerschaft empfehlen kann. Natürlich ist es auch sonst super zu lesen und daher 5 von 5 Sternen.