…EINSCHNEIDEND, PACKEND, MAGISCH & SPANNUNGSGELADEN …

Chaos Witches – Die falsche Auserwählte -

Chaos Witches – Die falsche Auserwählte
von Caroline Brinkmann

…EINSCHNEIDEND, PACKEND, MAGISCH & SPANNUNGSGELADEN …

Eine Prophezeiung, die eine auf alles vorbereitet und die andere ins schlimmste Chaos stürzt.

Adelina Lighttower wurde ihr ganzes Leben auf ihr Schicksal vorbereitet, im Gegensatz zu Echoline Everglade, die mit Schrecken erkennen muss, dass ihr Chaos viel mehr ist als nur ihre aufgestauten Emotionen.

Schnell wird uns klar, da stimmt etwas nicht, sodass man in das Dilemma und das packende Werk gezogen wird. Wir lernen zwei wunderbare junge Frauen kennen, die sich mit oder ohne Magie bestens schlagen. Sich der erschreckenden, neuen Situation stellen und unglaublich bewirken.

Natürlich gibt es auf dem Weg ganz viele Hürden zu überwinden. Nicht nur das magische Erbe zu akzeptieren, sondern sich selbst und auch eventuell ein wenig dem Feind näherzukommen.

Ich kann euch nur das Werk ans Herz legen, mich hat es vom ersten Aufeinandertreffen eingefangen, nicht mehr losgelassen und begeistert.

Ein Buch für Jung und Alt, das bittersüß von den zwei, jungen Frauen verzaubert wird und von ihrer Stärke beflügelt.

Eine tolle Mischung, spannend und fantasievoll, wird für das perfekte Lesevergnügen geboten.

Ein herrliches Buch, das uns in emotionsgeladene Verstrickungen und uns Teil einer packenden Familiengeschichte zieht.

Die Liebe ist auch ein wichtiger Teil dessen, denn man muss mutig sein, um sich zu beweisen, sich für den anderen zu opfern.

Ich bleibe daher perfekt unterhalten, mitgerissen, amüsiert und von den Persönlichkeiten und ihren mutigen Taten, ihrer Stärke zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#ChaosWitches

#DiefalscheAuserwählte