…EINSCHNEIDEND, VOLLER TRAUMATA & DOCH MIT LEISER HOFFNUNG…

Nanny for the Neighbors -

Nanny for the Neighbors
von Lily Gold

…EINSCHNEIDEND, VOLLER TRAUMATA & DOCH MIT LEISER HOFFNUNG…

Beth liebt ihren Job, sie kümmert sich aufopferungsvoll um ihrer Schützlinge.

Als dann noch der sehr attraktive Jack um ihre Hilfe bittet, ist sie erst skeptisch und doch sofort zur Stelle.

Eins müsst ihr wissen, das bezaubernde Baby Cami wurde den drei Junggesellen vor die Türschwelle gelegt. Wie sie damit zurechtkommen sollen und wer überhaupt der Vater ist?

Findet es gemeinsam heraus, verliert euch in dem einheizenden, emotionsgeladenen als auch amüsanten Werk. Was aber am wichtigsten ist, verliert euch mit Beth nicht nur in Cami, sondern in die grandiosen Männer.

Hier bekommt ihr nämlich nicht nur einen Bookboyfriend, sondern direkt drei, viel zu attraktive, einnehmende und herausfordernde Männern, die unter die Haut gehen.

Besonders wo Beth doch keine Beziehung will, abseits von allem sich nicht binden und keine tieferen Gefühle einbringen will.

Schnell ist jedoch klar, dass es kein Entrinnen gibt. Herausstechend, da Beth endlich gewürdigt, wertgeschätzt, liebevoll umsorgt und romantisch verzückt wird.

Wobei sie es nicht direkt bei allen drei Männern so leicht hat. Sebastian zeigt sich reserviert, fordert sie heraus und jedes Aufeinandertreffen schürt die einheizende Stimmung.

Die unbezwingbare Leidenschaft ist auch bei Cyrus und Jack sofort spürbar, wo Jack schüchterner ist, ist Cyrus offensiver.

Ein tolles Trio, dem man nur kaum widerstehen kann und doch auch diese viel mehr als nur ein Flirt ist, sich auf eine tiefere Weise ineinander verstricken.

Eine unkonventionelle Sicht gegen die gesellschaftliche Norm präsentiert. Nicht immer etwas für sanfte Gemüter ist, die sie Szenen, Gedanken als auch die Leidenschaft innerhalb der Sehnsucht, den Ausdruck dessen, könnte ab und an schockieren.

Was jedoch den Gesamteindruck nur stärker und eindrucksvoller werden lässt. Dem Leser wurden eindrucksvolle Lesestunden geboten und den perfekten Ausgleich zwischen Emotionen, mitreißender Handlung und Spice bot.

Nicht zu vergessen auch der ernste Teil, die Traumata, mit denen die Persönlichkeiten sich auseinandersetzen müssen. Besonders bei Beth ging es mir sehr nahe, ihrer Vergangenheit, die viele Pflegefamilien und die Sehnsucht nach Liebe und Familie.

Ich kann es euch nur ans Herz legen, wenn es auch mal was Unkonventionelles sein darf. Wie ihr merkt, kann ich mein Lob nicht eingrenzen, daher seid berauschend und genießt bemerkenswerte Persönlichkeiten, die Teil der intensiven Verbindung, die einen nicht nur sehnsuchtsvoll einnimmt, sondern auch beflügelt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

#NannyfortheNeighbors

#LilyGold