…eisern & gemeinsam in den Kampf, berauschend & mittreissend

Heart of Fire -

Heart of Fire
von Meredith Wild

…eisern & gemeinsam in den Kampf, berauschend & mittreissend

Endlich erfährt Maximus alles über sein Erbe, ob ihm das genau das Glück mit Kara ermöglicht? Oder muss Kara für ihre Entscheidung schlimme Konsequenzen erleiden?

Lest selbst weiter, verliert euch in einem Ab und auf der Emotionen, spannungsgeladenen Verstrickungen und dem mystischen Erbe der Protagonisten.

Ich habe nach dem Ende des tollen ersten Bandes so schnell wie möglich zum zweiten gegriffen.
Kara und Maximus haben mich eindrucksvoll zurückgelassen, sodass ich dringend erfahren musste, wie es fortgesetzt wird.
Leider hat der zweite Band nicht an den ersten herangereicht, da dieser etwas zäh und mal langatmig wurde.
Das letzte Drittel macht jedoch alles wieder weg, da man mit den Persönlichkeiten um ihr Glück bangt. Der spannende und mitreißende Teil zu nimmt und man schonungslos mit einem weiteren Cliffhanger zurückgelassen wird.

Wenn man einmal Kara und Maximus in Herz geschlossen hat, wird man involviert und verschlingt das Buch in einem Stück.

Diese erstaunen immer wieder von ihren Facetten, ihrer Stärke und beflügeln von ihrer Verletzlichkeit.

Eine Fortsetzung, die mich gut unterhalten, auch von den Persönlichkeiten vereinnahmt hat. Ich habe mit spekuliert, welche neuen Antagonisten sich offenbaren und wie es möglich wird den Packt des Erbes hinter sich zu lassen.

#HeartofFire
#EinBlickvonihmwecktdasFeuerinmir