Elli das Elefantenmädchen und ihre leckeren Gerichte

Elli kocht und backt -

Elli kocht und backt
von Christl Vogl

Das Cover ist total niedlich gestaltet. Die Farben sind wirklich intensiv und Elli wird sehr gut dargestellt. Die vielen Details gefallen mir besonders gut. Die Haptik des Hardcover Buches ist sehr ansprechend und das Papier ist sehr hochwertig.

In dieser tollen Geschichtensammlung erlebt Elli viele spannende und turbulente Abenteuer. Man lernt ihre Freunde kennen, ob Elfen, Wichtel oder andere Tiere. Die 28 Geschichten sind wirklich niedlich erzählt und man kann sich Elli und ihre Freunde gut vorstellen.Die tollen Rezepte, sind kinderlicht nachzukommen, da sie gut erklärt und anschaulich beschrieben werden. Es ist wirklich für viel Unterschiedliches dabei, egal ob herzhaft oder süß, mit Elli kochen macht einfach Spaß! Die Illustrationen in dem Buch sind sehr liebevoll gestaltet, die vielen Detail gefallen mir besonders gut. Die Geschichten habe eine tolle Länge und eignen sich auch sehr gut zum Vorlesen. Das Buch ist auch ein wirklich tolles Geschenk, ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter