Rezension

Elterngespräche

Die Totenbändiger - Band 21: Nebelzeit -

Die Totenbändiger - Band 21: Nebelzeit
von Nadine Erdmann

Bewertet mit 5 Sternen

Die Totenbändiger - Band 21: Nebelzeit von Nadine Erdmann, erschienen im Greenlight Press Verlag am 15.03.2022.

London geht wieder in den Lockdown da die Geister im Nebel einfach zu gefährlich werden. Zeit um sich über einige Dinge klar zu werden und miteinander zu reden. Vorher entdeckt Jack noch die Notfallnachricht von Evans Agentenuhr. Als er den Standort außerhalb der Akademie im verwilderten Wald des Richmond Parks entdeckt, alarmiert er sofort die Rifkins um Evan zu suchen.
Ich habe brennend auf dieses Buch gewartet. Die Autorin schafft es immer wieder den Leser in die Geschichte reinzuziehen und sich auf den Kampf Gut gegen Böse einzulassen und mit den Figuren zu leiden. Dabei haben „die Guten“ auch ihre Probleme und so fügt sich die Geschichte immer wieder zu einem herzerwärmenden, aber spannenden Plot zusammen. Klare Kaufempfehlung.