Emotional und gefühlvoll

All the things we are -

All the things we are
von Claudia Balzer

Rezension „All the things we are: Roman | Dramatische New-Adult-Story voller Emotionen, Tiefgang und jede Menge Musik“ von Claudia Balzer

Meinung

Femke ist nicht nur eine der wenigen Frauen, sie ist auch ein Star in der DJ Szene. Femke legt all ihre Ängste, ihren Schmerz und die Verluste in ihre Musik. Doch Femke hat Probleme sich selbst und anderen zu vertrauen, weshalb sie sich schwer tut, mit Niko eine Beziehung einzugehen. Jedoch verspürt Femke nach langer Zeit wieder den Wunsch nach Liebe und Niko gibt nicht so einfach auf. Er kämpft für eine gemeinsame Zukunft, obgleich auch er einiges zu bewältigen hat.

Claudia Balzer schafft mit „All the things we are“ eine emotionale und gefühlvolle Geschichte, die mich zutiefst bewegte und jede meiner Zellen berührte.

Der Schreibstil ist einnehmend und mitreißend, sodass ich mich tief in der Story um Niko und Femke fallen lassen konnte.

Zudem waren die Protagonisten authentisch und ehrlich gezeichnet, weshalb ich ihren Handlungen folgen konnte und sie für mich zu jeder Zeit greifbar waren.

Auch das Cover Design fängt die Atmosphäre der Geschichte perfekt ein, wodurch ein wundervoller harmonischer Einklang entsteht.

Claudia Balzer zeigt, dass mit Geduld und Einfühlungsvermögen jede Hürde zu bewältigen ist. Dabei geht sie oft sehr emotional, aber stets echt und ehrlich vor, ohne gekünstelte Dramatik.

Natürlich treffen wir in dieser Geschichte auch auf die Liebe und mir bleibt am Ende nichts weiter zu sagen, als dass dieses Buch eine Herzens Empfehlung ist.

Fazit

„All the things we are“ ist eine gefühlvolle, zutiefst emotionale New Adult Story, welche durch authentische Protagonisten besticht, die sich mit ihren Geschichten tief in dein Herz graben. Umgeben von einer einnehmenden, musikalischen Atmosphäre gelingt der Autorin ein Werk, dass mit seiner Ehrlichkeit und Echtheit jeden Eisberg zum schmelzen bringt.

5/5 Sterne