Emotional und Schuldbeladen schön

A Galaxy FOR US (Elbury University - Reihe 1) -

A Galaxy FOR US (Elbury University - Reihe 1)
von Stefanie R. Carl

Wie unfassbar schön ist bitte dieses Buch?

Ich muss sagen der Schreibstil hat mir gefallen,locker humorvoll aber auf ergreifend emotional..
Die Sicht von Kian und Addie ist wechselnd das man beider Gefühle vermittelt bekommt..

Einerseits finde ich die Handlung sehr schön,sie ist spannend und fesselnd und zugleich so gestrickt von Missverständnis was aufgrund von fehlender Kommunikation einher geht..was mir an manchen Stellen etwas nervte aber es war okey..
Wir lernen das beide Protagonisten ihre Vergangenheit haben und man rätselt mit und kommt dem langsam im Verlauf des lesen auf der Spur..mit ungeahnten Schritten weil man es anders dachte..genau wenn man denkt endlich Happy End,kommt etwas dazwischen..

Kian ist verschlossen,eigen und zugleich so beherrscht und vorsichtig das ihm seine Angst der Sache nicht gerecht zu werden ihn soviel Leid verursacht und fast sich aufgibt..
Addie,die frohnatur in Fassade die stets mit ihrer Laune wechseld einen verrückt macht und zugleich wenn man endlich tiefer blickt sie noch mehr mögen muss..

Ihr wollt die Geheimnisse beider erfahren?dann lest selbst und liebt und leidet mit 2 Protagonisten die quasi füreinander wie geschaffen sind wenn sie sich nicht selbst im Wege stehen würden..ob es ein Weg gibt? Das seht ihr dann..