emotionale und vor alle spannende Sportromance

Ryker (Carolina Cold Fury-Team Teil 4) -

Ryker (Carolina Cold Fury-Team Teil 4)
von Sawyer Bennett

Dieser Ryker hat es mir angetan. Obwohl er nicht weiß wie er es stemmen soll holt er seine beiden Töchter zu sich und er ist sooo ein liebenswerter Single Dad trotz der kleinen Fehler die er dabei macht. Auch sein Job beim Eishockey steht unter keinem guten Stern, da es bei den Carolina Cold Furys seine letzte Chance ist. Genau zu diesem Zeitpunkt übernimmt Gray den Posten als jüngste Managerin . Das dieses in einer Männerwelt auf Widerstand stößt war voraus zusehen, aber sie ist eine taffe Frau und weiß sich zu wehren - meine Hochachtung wie das hinbekommt. Was sie aber nicht hinbekommt ist ihr Gefühlschaos, denn Ryker zieht sie mehr an als es sein darf, denn er ist ihr Angestellter. Mit seinem Charm und seiner Überzeugungskraft schafft er ihre Mauern zu durchbrechen und bald wird daraus eine sehr HEISSE Affäre . Ryker will aber mehr sein als nur der heimliche Geliebte. Das war eine emotionale Achterbahnfahrt mit den beiden und ich wollte nicht wieder aufhören denn wie werden sie sich entscheiden und vor allem wie reagiert das Team darauf ? Als am Ende es noch super dramatisch und spannend wurde flogen die Seiten nur so dahin und mir blieb mehr als einmal das Herz fast stehen. Eine gelungene Fortsetzung !!!!