Empfehlenswert!!!

Dear Sister 1 - Schattenerwachen - Maya Shepherd

Dear Sister 1 - Schattenerwachen
von Maya Shepherd

Schon lange war ich am Überlegen, ob ich nicht endlich auch diese Reihe von Maya Shepherd lesen möchte. Nun endlich habe ich Teil 1 Schattenerwachen gelesen, und muss sagen: Ich bin begeistert! Den 2.Teil habe ich mir direkt danach auch noch gekauft, um gleich weiter lesen zu können.

Zu Beginn wird es schon direkt gruselig! Irgendetwas Schlimmes passiert, und das nachdem Winters Schwester Eliza verschwunden ist. Ist ihr etwas passiert? Oder hat sie vielleicht etwas mit den Geschehnissen zu tun? Ich Angsthase war gefesselt und fasziniert.

Winter ist ein nettes Mädchen, frisch verliebt, und eigentlich überhaupt nicht in Sorge wegen ihrer Schwester Eliza. Während die Eltern aus Angst fast verzweifeln, glaubt Winter, daß sie einfach nur von zu Hause abgehauen ist. Egoistisch war sie schließlich schon immer.
Als Jugendliche sterben, stellt sich Winter die Frage, ob Eliza etwas damit zu tun hat. Denn anscheinend ist sie wieder in der Nähe. Doch was ist mit Eliza passiert? Und wem kann Winter noch vertrauen?

Neben Märchen kann die Autorin auch gruselig, magische Geschichten erzählen, was sie mit der Dear Sister Reihe bewiesen hat! Ich bin gespannt wie es mit Winter und Eliza weitergeht!

Wieder einmal konnte mich die Autorin begeistern!
Ich muss unbedingt weiterlesen!!!
Meine Bewertung: 5 von 5 Sterne!!!