Rezension

Empfehlung

Ran an das Fett - Anne Fleck

Ran an das Fett
von Anne Fleck

Bewertet mit 4.5 Sternen

Inhalt: 
Ein weit verbreiteter Irrtum lautet: Wer gesund und schlank sein will, sollte sich fettiges Essen verkneifen. Unter dem Fettarm-Dogma hat sich die größte Übergewichtsepidemie aller Zeiten entwickelt und die weltweite Explosion chronischer Krankheiten verursacht. 
Dr. Anne Fleck renommierte Präventiv- und Ernährungsmedizinerin, Pionierin auf dem Gebiet der Ganzheitsmedizin, läuft Sturm gegen veraltetes Wissen und liefert eine leidenschaftliche, wissenschaftlich fundierte Lösung. 

Fazit: 
Das Buch beeindruckt und schockiert mit vielen Details und nützlichen und auch neuem Wissen. Besonders hervorheben möchte ich den überaus verständlichen Schreibstil - auch als Laie ist das Buch gut zu verstehen. 
Unfassbar, wie die Käufer mit scheinbar hochwertigen und teilweise unverschämt teuren Ölprodukten zu täuschen versucht werden. 
Da die Autorin Medizinerin ist, weiß sie auch, wovon sie spricht - zumindest habe ich beim Lesen diesen Eindruck erlangt. 
Von meiner Seite gibt es eine Weiterempfehlung.