Rezension

Empfehlung!

The Romeo & Juliet Society, Band 2: Schlangenkuss -

The Romeo & Juliet Society, Band 2: Schlangenkuss
von Sabine Schoder

Bewertet mit 5 Sternen

Joy wusste, dass die Liebe schmerzhaft sein kann. Ihr war allerdings nicht bewusst, dass ihre Gefühle für sie sogar tödlich sein können. Gerade als Joy sich an der Akademie eingelebt hat, wurde ihr Leben wieder auf den Kopf gestellt und ihr steht ein neuer Anfang bevor. Doch wie soll sie diesen Anfang ohne ihren Liebsten an ihrer Seite überstehen?

Ich will den dritten Band! Sofort. Das Buch hat mich wieder komplett mit sich gerissen und mir beim Lesen so viel Spaß gemacht! Ich liebe den locker leichten Humor der Autorin, der sich natürlich auf Joy niederschlägt. Ich liebe die prickelnde Liebesgeschichte und auch das Gefühlschaos rund um Joy und ihre Freunde. Ich liebe die Tiere des Schlangen- und Katzenfürsten und ihre Verbindungen. Und auch die Grundidee der Geschichte ist einfach genial. Mir hat der zweite Band genauso gut gefallen wie der erste - wenn nicht sogar ein bisschen mehr und ich kann die Reihe jedem nur ans Herz legen!