Tolle Fortsetzung

The Romeo & Juliet Society, Band 2: Schlangenkuss -

The Romeo & Juliet Society, Band 2: Schlangenkuss
von Sabine Schoder

In The Romeo & Juliet Society Schlangenkuss werden wir erneut in die Welt von Joy, Rhyme und Cut entführt, wo Gefahr, Liebe und Geheimnisse ein gefährliches Spiel treiben.
Die Geschichte setzt dort an, wo der Erste Band Rosenfluch aufgehört hat, und Joy findet sich plötzlich in einer Welt voller Verboten und Intrigen wieder. Ihre Liebe zu Rhyme, dem jungen Fürsten, ist nun verboten, und sie muss sich neuen Herausforderungen stellen, um nicht Opfer des Fluches zu werden, der über den beiden schwebt.
Der Autorin gelingt es erneut, eine faszinierende Welt zu erschaffen, in der Geheimnisse und unerwartete Ereignisse die Spannung aufrecht erhalten. Der Erzählstil ist sehr leicht und modern, was es einfach macht, sich in die Geschichte hineinziehen zu lassen.
Besonders gelungen ist auch die Entwicklung der Charaktere. Joy kämpft mit ihren Gefühlen und dem Drang, die Geheimnisse ihrer Vergangenheit zu enthüllen. Rhyme zeigt in diesem Band eine ganz neue Seite, die ihn interessanter macht, Cut hingegen zieht einen mit seinem Charme in seinen Bann.
Die Dynamik zwischen den dreien wird auf eine fesselnde und überraschende Weise darzustellen. Schlangenkuss ist ein weiterer gelungener Teil der Reihe. Mit einem spannenden Cliffhanger am Ende lässt uns die Autorin gespannt auf die Fortsetzung warten. Wer Liebesgeschichten mit einer Prise Spannung und Geheimnissen liebt, wird von diesem Buch sicherlich nicht enttäuscht sein.