Rezension

Ende einer tollen Saga

Mystic Highlands 2: Druidenliebe - Raywen White

Mystic Highlands 2: Druidenliebe
von Raywen White

Bewertet mit 5 Sternen

Gott ich habe den ersten Teil geliebt, was für ein geniales Buch. Genau deswegen habe ich mir dann den zweiten Teil besorgt.

In dieser Story geht es darum das sich Rona entscheiden muss und das direkt mehrmals, nicht nur für die Liebe, sondern auch für ihre Zukunft. Soll sie alles zurücklassen und im Sid bleiben oder doch alles hinter sich lassen? Dazu kommt, dass sie sich auch noch selberfinden muss, denn Sie ist sehr gespalten und kämpft mit sich. Auch Sean muss sich seiner Gefühle klarer werden, denn auch für ihn geht es nicht nur um die Liebe, sondern um die Rettung der Menschen…

Fazit: Wieder einmal war ich total begeistert und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Schade das die Geschichte hier endet, irgendwie hat man alle lieb gewonnen.