Endlich: Eltern erfolgreich erziehen!

Schlafen könnt ihr, wenn ich groß bin - Mini-Chef

Schlafen könnt ihr, wenn ich groß bin
von Mini-Chef

Endlich: Eltern erfolgreich erziehen!

Grandios, ein sehr hilfreiches Buch in puncto Kindergroßziehen. Einfache Erklärungen und interssant zu lesen. Viele Methoden in einem Buch zusammengefasst. Ich kann das Buch für jedes Paar empfehlen. Perfekt als ich angefangen habe das buch zu lesen dachte ich, ich hätte es selbst geschrieben. Einfach klasse und nur zu empfehlen!!!
Viele Paare sind voller Vorfreude, wenn sie sich dazu entschließen, ein Kind zu bekommen, und starten euphorisch in die Kinderzeit. Doch stellt sich heraus, dass das Kindererziehen nicht gleich klappt, beginnt besonders für Paare oft eine gemeinsame Leidenszeit, die sie gefangen hält zwischen Hoffnung und Enttäuschung, und einer fest terminierten Sexualität. Sanft und liebevoll weisen die Autoren von Mini Chef einen Weg aus dieser emotionalen Abwärtsspirale. Sie finden in diesem Ratgeber seelische Unterstützung, die Ihnen hilft, Angst, Hilflosigkeit und Enttäuschung anzunehmen und ins Positive zu wandeln, sich aus der emotionalen und manchmal leidvollen Situationen zu befreien! Eine tröstliche und einfühlsame Anleitung für eine gelassene und glückliche Kinderaufwachszeit. Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen. Es hilft, Kleinkinder erfolgreich erziehen, zu verstehen und zu einer neuen Einstellung zu sich selbst zu kommen. Dieser bewährte Ratgeber bietet umfassende Information und konkrete Hilfestellungen zum Thema Kindererziehung. Einfühlsam und beispielhaft geschildert, zum Weinen und zum Schmunzeln, für die guten und vorallem für die manchmal sehr schlechten Zeiten, dieses Buch war die Anschaffung absolut wert!!!