Endlich wieder Mayson Nachschub!

Until You: April -

Until You: April
von Aurora Rose Reynolds

"Until You: April" ist nun der zehnte Teil der Until You Reihe von Aurora Rose Reynolds und erzählt die Geschichte von April (November & Ashers Tochter) und Maxim (Kai & Mylas Sohn).

Jedes Mal, wenn ich ein Buch über die Maysons in der Hand habe, ist es für mich wie nach Hause kommen! Ich habe schon seit Decembers Geschichte sehnsüchtig auf Aprils Boom gewartet und habe mich wie ein hungriges Junges über die Geschichte von ihr und Maxim her gemacht!

Mich hat Aurora Rose Reynolds Schreibstil wieder von der ersten Seite gepackt und ich habe schnell in die Geschichte reingefunden.

April finde ich wirklich sehr sympathisch! Sie ist eindeutig die wildeste unter den Mayson Frauen und mir hat es sehr gut gefallen, dass ich diesmal in ihrem Kopf bin und ihre Gedanken miterleben darf. Ich mag ihre ganze Art einfach sehr gerne! Wenn ihr jemand einen Stein in den Weg legt, wird findet sie einfach einen anderen Weg und macht das Beste daraus. Allerdings hab ich mir April wilder und ungezähmter vorgestellt.
Mit Maxim hatte ich anfangs meine Schwierigkeiten gehabt. Er ist der Sohn von Kai und Myla, deren Geschichte in der Underground Kings Reihe erzählt wurden. Er hat auf mich zunächst ziemlich persönlichkeitslos gewirkt. Später hat er mir mit seiner liebevollen, aber dennoch besitzergreifenden Art richtig gut gefallen, aber nichtsdestotrotz wird er wohl nicht zu meinen absoluten Lieblingen zählen.

Mir hat die Handlung im Großen und Ganzen gut gefallen - es war einfach typisch Mayson. Es war spannend, es gab einige smutty Szenen und man ist das ein oder andere Mal dahingeschmolzen! Dennoch werden April und Maxim wohl nicht mein Lieblingspaar. Der Anfang der Liebesgeschichte ging mir definitiv viel zu schnell, selbst im Mayson Universum. Mir hat da leider einfach was gefehlt. Maxim war einfach da und die beiden zusammen! Da hat mir leider das Boom gefehlt. Und ich hätte so gerne ein kleinen Rückblick in die Vergangenheit der beiden gehabt und etwas mehr Familyzeit mit den ganzen Maysons erlebt. Es hat mir dennoch großen Spaß gemacht "Until You: April" zu lesen.

Von mir bekommt "Until You: April" von Aurora Rose Reynolds 4 von 5 Sterne.

Vielen Dank an den Romance Edition Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde nicht beeinflusst.