Maxim(al) Boom

Until You: April -

Until You: April
von Aurora Rose Reynolds

Knisternde Lovestory mit Spannungsfaktor

„Until You: April“ von Aurora Rose Reynolds ist der zehnte Band ihrer erfolgreichen Reihe, in der es heftig Boom macht.

April Mayson muss sich immer noch mit den Nachwirkungen ihrer letzten Beziehung herumschlagen, denn ihr Ex gibt keine Ruhe. Die toughe Immobilienmaklerin konzentriert sich daher lieber auf ihren Job und blendet die Liebe völlig aus. Als Maxim Kauwe, ein Freund der Familie, ein Haus und neue Geschäftsräume sucht, will April alles professionell halten. Dieser Plan klappt gefühlt eine Millisekunde, bevor April dem attraktiven Hawaiianer völlig verfällt. Maxim ist komplett anders, als die Männer mit denen sie bisher zusammen war, und er lässt keine Zweifel an seinen ernsten Absichten.

Der Boom-Effekt, der die Mitglieder der Familie Mayson immer trifft, wirkt offenbar auch bei April. Aurora Rose Reynolds lässt ihrer Protagonistin keine große Chance gegen den bestimmenden Maxim, der klare Ansagen macht und jegliche Widerstände quasi überrollt.

Mit Maxim wird der übliche Alphamann-Typ der Autorin noch auf ein höheres Level gehoben, was vielleicht nicht jedermanns Geschmack sein dürfte. Man kann vielleicht darüber streiten, ob die einfach Mitteilung des Beziehungsstatus ohne Mitspracherecht des anderen, Kleidervorschriften oder Beschlagnahme von Handy und Autoschlüssel noch als fürsorglich und liebevoll durchgehen. Ich würde es wohl anders bezeichnen, aber wer´s mag. Who am I to judge? April scheint es ziemlich zu gefallen, denn sie lässt sich auf Hurrican Maxim ein, der keine Gefangenen macht und ein ordentliches Tempo vorlegt.

Neben dem Funkenflug zwischen den beiden Lovebirds gibt es einige andere spannende Handlungsfäden, die die Story aufpeppen und es nicht langweilig werden lassen. Fans der Reihe dürfen sich auf ein Wiedersehen mit bekannten Charakteren freuen und auch ein paar neue Figuren sorgen für gute Unterhaltung. Ich hatte Spaß beim Lesen, da ich immer wieder gern in das gesamte Mayson-Universum eintauche.

Mein Fazit:

Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung, denn der Mayson-Clan sorgt für beste Leseunterhaltung!