Energetisch. Kräftigend. Magisch.

Das Buch der Krafttiere ­ Botschaften für die Seele -

Das Buch der Krafttiere ­ Botschaften für die Seele
von Selina Ritter

Leseerlebnis :
"Das Buch der Krafttiere" beginnt mit einer wunderschönen Einleitung der Autorin Selina Ritter, die meines Erachtens jeden Leser abholt. Danach werden insgesamt 50 Krafttiere einzeln vorgestellt. Zunächst erklärt sich das jeweilige Tier aus der ich Perspektive. Es beschreibt sich selbst in wunderschönen Worten und lädt dann den Leser ein es zu begleiten. Botschaften durch die Augen des Krafttieres, die jeden sicherlich unterschiedlich ansprechen und die man nur ins  eigene Leben lassen muss. Viele der Botschaften haben mich überrascht und berührt. So hätte ich nicht gedacht, wie nahe mir die Worte eines Bibers gehen. In dem Buch findet auch besonders schöne Krafttierbilder zum Ausmalen. Mit jedem Bild wird die Botschaft eines Krafttieres eingeleitet. Das Format entspricht DIN A5 und man kann daher die Bilder gut ausmalen. Allerdings gibt es auch die Möglichkeit mit einem Link die Bilder größer auszudrucken. Natürlich kann man sich auch das passende Malbuch zulegen.
Fazit :
Ich wurde positiv überrascht. Ich hatte nie gedacht, wie viel mir jedes Tier mitteilen kann und welches Fazit ich aus jeder Botschaft für mich ziehen kann. Wer dieses Buch mit offenem Herzen liest, kann daraus viel Energie ziehen.