Entdecke die Botschaft deines Krafttiers

Das Buch der Krafttiere ­ Botschaften für die Seele -

Das Buch der Krafttiere ­ Botschaften für die Seele
von Selina Ritter

Krafttiere begleiten uns auf unserem Lebensweg, ob nun bewusst oder unbewusst. Schamanen wissen seit jeher ihre Botschaften zu deuten und es gibt immer mehr gute Fachbücher, die uns helfen, diese Botschaften zu verstehen.

"Das Buch der Krafttiere" ist etwas ganz Besonderes. Autorin Selina Ritter hat hier 50 Botschaften der Krafttiere vereint und auf wunderbare Weise umgesetzt.

Das atemberaubende Cover hat mein Herz gleich höher schlagen lassen und dass nicht nur, weil ich eine Pferdefrau bin. As illustrierte, ausdrucksstarke Pferd vermittelt Freiheit, Wildheit, Natürlichkeit und die Verbundenheit zu Erde und Himmel. Das ganze Cover wirkt harmonisch und zieht einen magisch an.

Es gibt eine herzliche Einleitung und dann geht es auch schon los mit dem Basiswissen, das kurz und knackig und vor Allem gut verständlich geschrieben ist. Außerdem erfahren die Leser*innen, wie sie das Buch für sich nutzen können. Danach folgen 50 Krafttiere und ihre Bedeutung. Jedes Tier hat seine ganz eigene Botschaft und wurde von Selina Ritter wunderbar dargestellt. Ganz hinten im Buch gibt es noch den Hinweis zur Website mit einem Geschenk per Pdf.

Das Besondere am Buch ist, dass es nicht nur zu jedem Krafttier eine Illustration gibt, sondern diese als Ausmalbild angefertigt wurde. Das Papier ist hochwertig. Bei mir drückte nichts an Farbe durch. Die Bilder sind ausdrucksstark, verkörpern perfekt das jeweilige Tier in seinen Merkmalen und Botschaften und sind einfach traumhaft schön.

Eine weitere Besonderheit: Es gibt zum Krafttierbuch auch ein extra Malbuch für Erwachsene, dass ich genau wie dieses Buch hier aus ganzem Herzen empfehlen kann.

Man spürt, wenn man das Buch in seinen Händen hält, wie viel Liebe und Herzblut hier rein gesteckt wurde. Das Krafttierbuch kann dafür genutzt werden, sein Krafttier heraus zu finden. Wenn man ein Sternzeichen als Tier hat, kann das auch bedeutsam sein. Oder wenn einem ein Tier zufällig immer wieder begegnet, kann man nachschlagen, welche Botschaft es übermitteln möchte. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten es zu verwenden.

"Das Buch der Krafttiere" ist ein wundervoller Alltagsbegleiter, der Körper, Geist und Seele unterstützt, die Kreativität fördert und das Herz mit Freude erfüllt. Ein wohliger Buchgefährte, den ich nicht mehr missen möchte.