Rezension

Entspannender CosyCrime

Tante Dimity und der verhängnisvolle Brief - Nancy Atherton

Tante Dimity und der verhängnisvolle Brief
von Nancy Atherton

Bewertet mit 3 Sternen

Lori Shepherd lernt, als sie ehrenamtlich im Radcliffe Krankenhaus arbeitet, Elizabeth Beacham eine freundliche, pensionierte Anwaltssekretärin, kennen. Nach deren Tod erhält Lori einen Schlüsselbund und einen Umschlag, die sie auf die Suche nach dem verschollenen Bruder Kenneth schickt. Dank der übernatürlichen Fähigkeiten von Tante Dimity und ihrer eigener Hartnäckigkeit kann Lori Stück für Stück das Geheimnis des vermissten Kenneth lüften. Neben den liebenswürdigen Haupt- und Nebencharakteren gibt es auch wieder witzige Dialoge und ein überraschendes und überzeugendes Ende.
Auch hier schildert Nancy Atherton das Dorfleben mit wieder mit all seinen positiven und negativen Seiten und auch Lori, die Heldin der Serie, ist wieder alles andere als perfekt. Auch dieses Abenteuer von Lori und Co. hat mir wieder gut gefallen. Jeder der einen entspannenden CosyCrime sucht, dem kann ich dieses Buch bzw. diese Reihe empfehlen. Dieses Buch bewerte ich mit guten 3 von 5 Sternen.