Buch

Tante Dimity und der verhängnisvolle Brief - Nancy Atherton

Tante Dimity und der verhängnisvolle Brief

von Nancy Atherton

Bei ihrer ehrenamtlichen Arbeit im Radcliffe-Krankenhaus begegnet Lori der Patientin Elizabeth Beacham und freundet sich schnell mit der sympathischen alten Dame an. Als diese unerwartet stirbt, erhält Lori einen Umschlag mit einem Schlüsselbund und einem geheimnisvollen Brief, den Miss Beacham noch kurz vor ihrem plötzlichen Tod geschrieben hat. Lori macht sich auf die Suche nach den Angehörigen und nimmt sich vor - mit Hilfe von Tante Dimitys übernatürlichen Fähigkeiten - dem Geheimnis ihrer verstorbenen Freundin auf den Grund zu gehen ...

Ein wundervoller Wohlfühlkrimi mit Tante Dimity. Jetzt als eBook bei beTHRILLED.

Versüßen Sie sich die Lektüre mit Tante Dimitys Geheimrezepten! In diesem Band: Miss Beachams Rosinenbrot.

"Nancy Atherton gelingt es, eine Welt zu erschaffen, in der wir alle gerne leben würden." Publishers Weekly

Rezensionen zu diesem Buch

Entspannender CosyCrime

Lori Shepherd lernt, als sie ehrenamtlich im Radcliffe Krankenhaus arbeitet, Elizabeth Beacham eine freundliche, pensionierte Anwaltssekretärin, kennen. Nach deren Tod erhält Lori einen Schlüsselbund und einen Umschlag, die sie auf die Suche nach dem verschollenen Bruder Kenneth schickt. Dank der übernatürlichen Fähigkeiten von Tante Dimity und ihrer eigener Hartnäckigkeit kann Lori Stück für Stück das Geheimnis des vermissten Kenneth lüften. Neben den liebenswürdigen Haupt- und...

Weiterlesen

Mein Leseeindruck

~~
Mit einer etwas traurigen Geschichte, startet die Autorin die Fortsetzung der Serie. Schon nach den ersten Seite hatte ich einen Kloß im Hals. So ganz alleine sterben zu müssen. Keine Verwandten oder Bekannte, die den Lebensabend mit einem teilen. Sehr traurig und beängstigt. Aber die Autorin hat sich da dann doch noch ein bisschen mehr einfallen lassen. Um den Leser dann wieder aus seiner Depression zu holen, schafft sie ein neues Abenteuer für Lori.

 Aber dieses Abenteuer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
309 Seiten
ISBN:
9783732535019
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Peter Pfaffinger
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.