Rezension

Entsprach leider nicht ganz meinen Erwartungen

TEXT - Dmitry Glukhovsky

TEXT
von Dmitry Glukhovsky

Bewertet mit 3 Sternen

Nachdem ich die Leseprobe gelesen hatte, war nir schon klar, das es kein Buch ist, welches man mal so nebenbei liest. Aber als ich dann das Buch in der Hand hatte und zu lesen begonnen habe, war es komplett anders. Ich habe mich mehr oder weniger von Seite zu Seite gequält und dann doch aufgegeben. Mir waren dann zuviele zusammenhanglose Gedanken des Protagonisen Ilja. Das er sich aus Verzweifung üer den Tod seiner Mutter und der schrecklichen Tat, die er begangen hat einsam fühlte, ist schon klar, aber irgendwie kam es mir so vor als wäre er verrückt.
Ich habe das Buch nicht zuene gelesen da es leider nicht ganz meinen Erwartungen entsprach, aber das was ich gelesen habe ist mir 3 Sterne wert.