Enttäuschend

No Sweeter Summer - Olivia Miles

No Sweeter Summer
von Olivia Miles

Mein Dank geht an NetGalley und dem Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Zum Buch:
Sie ist die eine, die ihn verlassen hat. Er ist der, den sie nie vergessen konnte.

Die Werbetexterin Lila Harris weiß aus leidvoller Erfahrung, wie es ist, sich in den falschen Mann zu verlieben. Sie hatte sich geschworen, diesen Fehler nie wieder zu begehen. Als jedoch Sam, ihr Ex, wieder in ihr Leben tritt und ihr ein verlockendes Angebot macht, weiß sie nicht, wie sie sich entscheiden soll: Wenn Lila erfolgreich mit Sam zusammenarbeitet, kann sie das Eiscafé ihres Großvaters retten, doch diese Chance bedeutet auch, dass sie Gefahr läuft, Sam wieder nahe zu kommen. Und das darf auf keinen Fall passieren - egal wie schwer es wird, der Versuchung zu widerstehen!

Der Schreibstil hat mir gefallen, er ist angenehm zu lesen. Dadurch findet man schnell in die Geschichte rein.

Die Charaktere sind nett, aber so richtig warm wurde ich mit beiden nicht. Ihre Gedanken & Gefühle waren für mich nicht wirklich nachzuempfinden.

Die Geschichte an sich war okay. Etwas mehr Tiefgang wäre schön gewesen, vieles wurde oberflächlich und kurz angedeutet.

Fazit:
Die Geschichte ist nicht das, was der Klappentext verspricht. Zumindest hatte ich mir laut dessen mehr versprochen.