Enttäuscht von einem L.J.Shen Buch

Cruel Castaways - Fallen -

Cruel Castaways - Fallen
von L. J. Shen

Ich habe bis jetzt jedes Buch von L.J.Shen absolut geliebt und war deshalb umso mehr von Cruel Castaways-Fallen enttäuscht. Der Schreibstil ist sehr flüssig und leich zu lesen wie immer. Jedoch konnte mich die Geschichte nicht überzeugen. Die Geschichte wird aus der Perspektive von Arsene und später Winnie in der Ich-Perspektive erzählt. Das Buch spielt in verschiedenen Zeitebenen, was ich persönlich nicht so sehr mag.

Die männlichen Protagonisten von L.J.Shen mochte ich bis jetzt immer am Ende ihrer Bücher, aber Arsene mochte ich am Ende immer noch nicht. In der ersten Hälfte ist er besessen von seiner Stiefschwester Grace und die “Liebesgeschichte” von den beiden war leider überhaupt nicht mein Fall. Es war sehr toxisch und fragwürdig.

Die zweite Hälfte des Buch konnte mich leider auch nicht überzeugen. Hier lernen wir Winnie besser kennen. Sie versucht als Schauspielerin am Theater ihr leben zu leben. Arsene sieht in Winnie einen Feind. Er ist wirklich sehr fies zu ihr und das ist ja in den meisten L.J.Shen Büchern der Fall, aber hier konnte es mich wirklich nicht überzeugen. Ich verstehe einfach nicht warum sie sich ineinander verliebt haben. Die Geschichte hatte meiner Meinung nach auch gar keinen roten Faden. Ich war beim Lesen sehr oft verwirrt und die Liebes Geschichte konnte mich einfach nicht überzeugen. Ich bin mit beiden Charakteren nicht warm geworden und Cruel Castaways-Fallen war für mich leider das schwächste Buch von der Autorin bis jetzt. Ich kann dem Buch leider deshalb nur 2,5 Sterne geben so leid es mir auch tut.