ER IST WIEDER DA….

Deadly Ever After - Jennifer L. Armentrout

Deadly Ever After
von Jennifer L. Armentrout

Als die junge Sasha vor zehn Jahren fast ein Opfer des Bräutigam Serienkillers wurde, entschloss sie sich alle Brücken zu ihrer Heimat abzubrechen. Auch den Kontakt zu ihrer Jugendliebe Cole. Weil ihre Mutter dringend Hilfe in ihrem Hotel braucht, entschied sie sich wieder zurückzukehren. Während Sasha sich wieder mit Cole annähert, wird eine Frauenleiche an der gleichen Stelle gefunden, den Sashas Entführer benutzte, um seine Opfer zu entsorgen. Hat die Polizei den falschen geschnappt? Wird es Cole, der mittlerweile dem FBI angehört, gelingen den Täter dingfest zu machen?

„Deadly Ever After“ ist mein erster kriminaler Roman von Jennifer l. Armentrout gewesen.

Die Charaktere sind sehr interessant. Sasha ist eine starke Persönlichkeit. Obwohl sie immer noch unter der Entführung leidet, entscheidet sie sich, über ihren Schatten zu springen und ihrer Mutter zu helfen, die sie immer unterstützt hat.

Cole, die Jugendliebe von Sasha, ist mittlerweile dem FBI beigetreten. Er gibt sich bis heute die Schuld, dass Sasha damals den Serienkiller in die Hände fiel. Als er ihr in ihrer Heimatstadt über den Weg läuft, kommen die alten Gefühle wieder hoch. Cole möchte Sasha wieder näherkommen.

Der Schreibstil von Jennifer l. Armentrout ist wie in ihren vorherigen Büchern fantastisch. Sie schreibt modern und flüssig.

Das Cover sieht toll aus. Es wirkt geheimnisvoll und erzeugt schon beim bloßen Anblick Spannung, die auch in der Geschichte zu finden ist.

Fazit
Insgesamt ist der Roman großartig. Er hat alles vorzuweisen, was ein guter Krimi ausmacht. Er ist spannend, man fiebert mit und er hat romantische Elemente.