Erfrischend. Humorvoll. Charmant.

Drei Dates -

Drei Dates
von Franziska Erhard

Leseerlebnis :
"Drei Dates" ist der zweite Band der  »Kisses in London«- Reihe. Dieses Mal dreht sich die Geschichte um Pen, die man bereits im ersten Teil kennen lernen durfte. Die Story wird aus ihrer Perspektive in der Ich- Form erzählt.
Ich habe mich sehr gefreut wieder auf die Mädels der Londoner WG zu treffen.  Auch wenn mich mit Pen nichts verbindet, konnte ich mich schnell in sie hineinversetzen und ihr Handeln gut nachvollziehen. Das Wiederlesen mit den bereits bekannten Persönlichkeiten hat mir viel Freude gemacht. Aber auch die Charaktere konnten mich überzeugen. Alle erhalten die nötige Tiefe.
Franziska Erhard schreibt gewohnt flüssig, humorvoll und einfach wundervoll erfrischend. Der Handlungsverlauf ist sehr ereignisreich und hat mich mehr als nur einmal überrascht.  Es gab keinerlei Längen und trotz der fast 500 Printseiten habe ich das Buch in kürzester Zeit beendet.
Fazit :
In weiterer sehr gelungener Band aus der »Kisses in London«- Reihe, der mich genauso begeistern konnte, wie sein Vorgänger. Absolute Leseempfehlung!