Wieviele Frösche muss man küssen, bis ein Prinz dabei ist?

Drei Dates -

Drei Dates
von Franziska Erhard

Endlich geht's zurück in die Londoner Mädels-WG. Nach Ruby sucht nun auch Pen ihr Glück. Leider gerät sie an so manchen Sonderling auf der Suche nach dem großen Glück. Einzig Phil, ihre Zufallsbekanntschaft, ist ein Lichtblick, er schmiedet für sie die skurilsten Rachepläne für ihre Ex's. Kann Pen Mithilfe ihrer Drei-Dates-Regel den Richtigen finden?

Die Bücher von Franziska Erhard sind unglaublich humorvoll und voller Gefühl, aber es steckt auch die ein oder andere Überraschung drin. Ich musste sehr lachen, als Pen in diese Situation mit dem Bruder von.....Nein, das verrate ich nicht.

Pen hat es mir teilweise etwas schwer gemacht, sie ist für mich doch sehr oberflächlich und sehr materialistisch eingestellt und verstellt sich selbst damit die Sicht aufs Wesentliche. Zum Glück kriegt sie gegen Ende die Kurve und erkennt, was wirklich wichtig ist.

Zu ihren Männerbekanntschaften könnte ich jetzt wirklich sehr viel schreiben, aber das mache ich nicht. Selber lesen ist viel schöner... und lustiger.

Das Wiedersehen mit Ruby und Beau und Maisie war richtig schön. Ich freue mich schon sehr auf Maisies Geschichte.

Für Pen und ihre Drei Dates vergebe ich 5 von 5 Sternen.