Erfrischend witzig und super heiß!

Palace of Pleasure: Jude (Club der Milliardäre 4) - Bobbie Kitt

Palace of Pleasure: Jude (Club der Milliardäre 4)
von Bobbie Kitt

Seit ein Skandal seine Karriere als Baseballprofi beendet hat, hält sich Jude Myers aus dem Rampenlicht fern – und nach Möglichkeit auch von hübschen Frauen. Seine Devise lautet: Keine Dates und keine Affären außerhalb des Pleasure Clubs, da dieser für seine Diskretion bekannt ist. Als die Tochter seines verstorbenen Bruders eine Freundin einlädt, den Sommer auf dem gemeinsamen Familienanwesen zu verbringen, gerät sein Grundsatz allerdings ins Wanken. Die achtzehn Jahre jüngere Jamie ist mörderisch sexy, gefährlich vorlaut und sie weiß mit ihren Reizen zu spielen.

Jude setzt alles daran, nicht noch mal für negatives Aufsehen zu sorgen und Jamie zu widerstehen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Besonders, wenn man eine lange Zeit als der größte Playboy Texas' galt und die süße Draufgängerin keinen Hehl daraus macht, dass ihr Ziel das Bett in seinem Schlafzimmer ist ...

Meinung:

Könntet ihr euch vorstellen, einen streng geheimen Club zu besuchen, in denen reiche Männer ihrer Vorlieben nachgehen?

Bex‘ beste Freundin Jamie kann das nämlich! Doch zuerst mal von Beginn an. Jude‘s Karriere nahm nach einem furchtbaren Skandal ein Ende, weshalb er eigentlich nicht auf die kecken Anmachsprüche der tätowierten Freundin seiner Nichte anspringen wollte, doch wie das Leben so spielt, kann er sich ihrer Anziehungskraft nicht entziehen. Das Problem: sie ist 18 Jahre jünger und somit Zündstoff für einen neuen Skandal. Doch Jamie lässt sich nicht davon abhalten, ihre Gefühle freien Lauf zu lassen, obwohl ihre heimliche Übereinkunft zu Wanken droht.

Die Geschichte von Jude und Jamie ist die erste, die ich von ihr gelesen habe und bestimmt nicht die letzte! Ich musste wirklich so viel lachen, weil sich die beiden Protas nun wirklich nichts schenken

Natürlich ist das Buch voll heißer Erotik, die alles andere als kurz kommt oder unkreativ ist. I love it! Und Jude ist eben ein echt scharfer Kerl...

Aber nicht nur Witz und nackte Tatsachen machen das Buch zu etwas Besonderem. Es werden auch die Nachteile dieser Beziehung gezeigt, die mehr als realistisch sind auch wenn es zum Glück ein Happy End gibt

Schreibstil:

Ich liebe den Schreibstil so so sehr! Die Autorin weiß, wie sie Humor in eine verdammt heiße Geschichte packt, das kann ich euch versichern! Ich habe sofort in die Geschichte gefunden und habe mich von der ersten Seite an bestens unterhalten gefühlt.

Cover:

Passt perfekt zur Geschichte, genauso könnte ich mir Jamie vorstellen!