Ergebnisse mit Wow-Effekt

KoboldKroniken. Dein Comic-Zeichenbuch -

KoboldKroniken. Dein Comic-Zeichenbuch
von Daniel Bleckmann

Das neue interaktive Comiczeichenbuch aus den KoboldKroniken hat mich begeistert. Dario, der Chronist von Kwertz und Comiczeichner, führt einen Schritt für Schritt durch den Prozess des Zeichnens von Kobolden, Ümpfen, Schwertern und sogar Händen. Seine Anleitungen sind leicht verständlich, einfach aufgebaut, abwechslungsreich und haben mir wirklich geholfen, meine Zeichenfähigkeiten zu verbessern. Die Ergebnisse haben einen Wow-Effekt. Meine Enkelinnen, die die Reihe sehr schätzen, wollten schon immer die Wesen zeichnen können und werden in den Ferien jetzt damit eine tolle Beschäftigung haben.

Das Buch ist nicht nur ein großartiger Leitfaden für angehende Künstler, sondern auch eine spannende Erweiterung der KoboldKroniken-Geschichte. Die neue Story fügt sich nahtlos in die Hauptreihe ein und bietet zusätzliche Infos und lustige und spannende Momente. Ich hatte viel Spaß beim Lesen und Zeichnen und kann das Buch jedem Fan der Reihe oder angehenden Comiczeichner, ob Groß oder Klein, nur empfehlen.