Erotik mit FSK 18

Liebe, Sex und Königsberger Klopse - Sarah Jenkins

Liebe, Sex und Königsberger Klopse
von Sarah Jenkins

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Mittlerweile dürfte bekannt sein, dass ich gern Erotik lese und so war ich neugierig, was für ein „Schweinkram“ (Zitat) mir in diesem Buch geboten wird.

Die Stories sind von der Länge her hübsch für die Abendlektüre vor dem Einschlafen und so kann man jede Story für sich wirken lassen.

Also wenn diese Geschichten echt sind, dann ziehe ich meinen Hut vor den Ladies, die das erlebt haben. Die einzelnen Geschichten sind abwechslungsreich und werden in einer recht direkten Sprache erzählt. Es bleibt immer noch genug Platz für das eigene Kopfkino und der Schreibstil ist stilvoll. Diese Gratwanderung zwischen direkter Sprache und Niveau ist der Autorin gelungen, was an mancher Stelle zwar schon grenzwertig, aber immer noch stilvoll war. Auf jeden Fall sollte das Buch die FSK 18 erhalten *zwinker*

Ich wurde jedenfalls gut unterhalten und vergebe die volle Sternzahl.

‘*‘ Klappentext ‘*‘

Diese Lektüre ist teils echter Schweinkram.

Manche Frauen lieben es, romantisch verführt zu werden, andere verführen lieber selbst. Bei diesem Buch handelt es sich um Geschichten mit expliziten Sexszenen aus dem prallen Leben. Alle 10 Geschichten sind echt - erzählt von Frauen, die Sex lieben. Gesammelt und aufgeschrieben von Sarah Jenkins.