Buch

Liebe, Sex und Königsberger Klopse - Sarah Jenkins

Liebe, Sex und Königsberger Klopse

von Sarah Jenkins

*** Tabulose Bettgeschichten für alle, die Spaß an unverklemmten und schnörkellosem Sex haben. ***

Rezensionen zu diesem Buch

Erotik mit FSK 18

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Mittlerweile dürfte bekannt sein, dass ich gern Erotik lese und so war ich neugierig, was für ein „Schweinkram“ (Zitat) mir in diesem Buch geboten wird.

Die Stories sind von der Länge her hübsch für die Abendlektüre vor dem Einschlafen und so kann man jede Story für sich wirken lassen.

Also wenn diese Geschichten echt sind, dann ziehe ich meinen Hut vor den Ladies, die das erlebt haben. Die einzelnen Geschichten sind abwechslungsreich und werden in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
125 Seiten
ISBN:
9783847610236
Erschienen:
September 2014
Verlag:
neobooks Self-Publishing
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.