Erotik und Fantasie eine gute Mischung

HexenLust 1 | Erotischer Roman - Sharon York

HexenLust. Bd.1
von Sharon York

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover wurde sehr dunkel gestaltet. Die Frau auf dem Titelbild finde ich persönlich hübsch und sie strahlt sehr viel Erotik aus. Ich könnte mir vorstellen, dass es Isabelle ist.

Meine Meinung zum Buch:

Isabelle ist eine junge und hübsche Hexe die in einem Hexenzirkel angehört. Dort ist sie ein Sicherheitsoffizier. Ihre Aufgabe ist es die Menschen vor Dämonen, Vampire und Halbwesen zu schützen. Eines Tages bekommt sie von ihrer Chefin einen besonderen Auftrag. Sie soll Informationen über Nikolai besorgen. Nikolai ist sehr gefährlich, denn er ist der Sohn des Teufels.

Der Auftakt „Hexen Lust“ ist der Autorin Sharon York gut gelungen. Ich kam von der ersten Seite gleich in das Geschehen und konnte Isabelle kennenlernen. Ich fand es sehr abenteuerlich. Sehr viel Sex in allen möglichen Stellungen und mit mehreren Leuten wurde hier geboten.

Ich bin eigentlich nicht so der Erotik-Leser, aber dieses Buch hat mich doch sehr begeistert. Auch wenn nicht viel Zuneigung und Liebe im spiel war, fand ich es spannend. Was ich nicht so gut fand, war das ich mit den Charakteren nicht warm wurde. Sie konnten mich nicht richtig überzeugen. Und trotzdem ist es ein gutes Buch.

Der Schreibstil war gut gewesen. Die Orte wurden gut beschrieben und ich konnte sie mir vorstellen, was ich aber leider bei den Charakteren nicht sagen kann.

Mein Fazit:

Es ist ein guter Auftakt von der Autorin Sharon York. Inhaltlich fand ich die Geschichte sehr gut. Mir fehlte nur ein bisschen mehr Liebe und Zuneigung. Die Orte wurden sehr gut beschrieben, die Charaktere aber leider nicht. Ich konnte mich nicht richtig mit ihnen identifizieren.

Ich vergebe 4 von 5 Sterne