Hexenlust 1

HexenLust 1 | Erotischer Roman - Sharon York

HexenLust. Bd.1
von Sharon York

„Die Hexen beschützen die Menschheit vor Vampiren, Dämonen & Magiern. Doch der Sohn des Teufels will diesen Pakt zerstören und die Herrschaft an sich reißen.

Isabelle führt die Hexen in einen Kampf um Herrschaft, Lust & Liebe.

Mit magischem Verlangen, feuriger Leidenschaft & verteufelt gutem Sex versuchen die Hexen, den Teufel zu besiegen ...“

Ich schleiche schon seit fast drei Jahren um die „Hexenlust-Trilogie“ von Sharon York herum und es bedurfte nun einer Leserunde zum 3. Teil, dass ich mich endlich mal an die Vorgängerbände mache ;-)

In „Hexenlust 1“ lernt man Isabelle, eine schöne, selbstbewusste Hexe kennen, die für den Hexenzirkel in New York arbeitet. Die junge Hexe ist sich ihrer Anziehungskraft auf das andere Geschlecht mehr als bewusst und sie nutzt ihre magischen Fähigkeiten gerne auch mal für das ein oder andere frivole Spielchen ;-)

Wo die Hexen mit Magie gegen ihre übernatürlichen Feinde vorgehen, werden sie von den sogenannten Reapern, einer Spezialeinheit aus überwiegend männlichen Kämpfern, mit Waffengewalt unterstützt.

Isabelle bekommt den jungen Reaper Maddox an ihre Seite gestellt und zum großen Erstaunen der Hexe scheint ausgerechnet dieser anziehende junge Mann gegen ihre Verführungskünste immun zu sein. Lange Zeit, sich darüber den Kopf zu zerbrechen hat Isabelle nicht, da einer der vier Söhne des Teufels in New York aufkreuzt und nichts anderes als den Sturz aller Hexenzirkel im Sinn hat. Besonders an Isabelle scheint Nikolai interessiert und diese Gründe liegen tief verborgen in der Vergangenheit ihrer Familie.

Mir hat der 1. Teil der Hexenlust-Trilogie gut gefallen. Isabelle ist ein sehr sympathischer Charakter, der genau weiß, was er will und einen herrlich ironischen Humor hat. So kommt das Schmunzeln in der fantasievollen Geschichte nicht zu kurz. Gegen Ende des Buchs sind noch einige Fragen zu Isabelle offen bzw. spannende Dinge werden angedeutet, diese steigern die Vorfreude auf den 2. Teil.

Maddox, als männlicher Gegenpart, wirkt stellenweise neben Isabelle ein wenig blass, aber im Lauf der Geschichte offenbaren sich einige interessante Details in Hinblick auf seine Figur. Auch bei Isabelle scheint es noch einige Geheimnisse zu geben. Diese dezenten Hinweise machen neugierig auf die Folgebände.

Die erotischen Anteile in der Geschichte sind entsprechend hoch, niveauvoll und ansprechend verpackt und fügen sich perfekt in den Erzählfluss ein.

Magische & erotisch prickelnde Unterhaltung in einem! Ich bin gespannt auf den 2. Teil ;-)