Fantasy trifft auf Erotik

HexenLust 1 | Erotischer Roman - Sharon York

HexenLust. Bd.1
von Sharon York

Der Inhalt:

Isabelle ist eine Hexe und Mitglied des Zirkels. Gemeinsam mit ihren Schwestern und den Reapern kämpft sie gegen Vampiren, Dämonen & Magiern. Doch der Sohn des Teufels hat sich befreit und will nun den Zirkel vernichten. Kann es Isabelle gelingen dies zu verhindern?

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Frau darauf stellt sehr gut die Hauptprotagonistin Isabelle dar. Sehr schön finde ich auch die Muster auf der Haut der Frau, die auch im Buch erwähnt wurden.

Neben einer tollen Fantasygeschichte, in der Hexen gegen andere übernatürliche Wesen kämpfen, um den Menschen ein sicheres Leben zu ermöglichen, strotzt der Roman nur so vor Erotik. Hexen sind sehr erotische Wesen, die ihre Sexualität so oft es geht ausleben, sehr zum Leidwesen von Isabelle, den an dem jungen Reaper Maddox, beißt sie sich die Zähne aus. Gerade weil er sie abblitzen lässt, feuert ihr Interesse an ihm, umso mehr an. Sehr schnell wird Isabelle aber klar, dass Maddox etwas zu verheimlichen hat – aber nur was?

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Isabelle strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Sie zählt mit zu den besten Hexen des Zirkels, ist intelligent und weiß was sie will und nimmt es sich notfalls mit Magie. Maddox ist ein starker, talentierter junger Mann, der es versteht Isabelle auf Abstand zu halten. Allerdings hat er ein Geheimnis das alles verändern könnte. Aber auch die anderen Charaktere haben mir sehr gut gefallen.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und das Buch ließ sich locker und flüssig lesen. Teilweise wirken die Sätze etwas abgehakt, was allerdings nicht zum Nachteil ist. Die Bereiche Fantasy und Erotik wurden super miteinander verwoben und passen hervorragend zueinander, wobei keines der beiden zu kurz kommt. Beim Fantasy-teil wurde sehr darauf geachtet, dass genügend Hintergrundinformationen vorhanden sind, damit die Geschichte plausibler erscheint. Aber auch die Erotikszenen waren sehr gut ausgearbeitet. Sie wurden niveauvoll beschrieben und wirken zu keiner Zeit schmutzig oder deplatziert.
Hexenlust1 ist der erste Band der Reihe. Band 2 erscheint am 15. Januar 2013 und Band 3 am 15. Dezember 2013.

Mein Fazit:

Sharon York hat mit Hexenlust1 einen tollen Auftakt einer Fantasy/Erotikserie geschaffen, den ich gerne gelesen habe. Die spannende Story, die prickelnden Erotikszenen und die sympatischen Charaktere sorgen für tolle Lesestunden. Ich vergebe 5 Sterne