Rezension

erotisch und spannend

Sus und Katz -

Sus und Katz
von Liesa Buch

Bewertet mit 5 Sternen

Bei „ Sus und Katz“ von Liesa Buch handelt es sich um einen Thriller.

 

Der knackige und fesselnde Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Von der ersten Seite an, war ich von der Geschichte begeistert.

 

Als Leser lernt man die Hauptprotagonisten sehr gut kennen. Private Rückblicke, ausführliche erotische Szenen – prickelnd beschrieben und ihr Miteinander werden sehr ausführlich beschrieben. Der Fall ist sehr spannend. Ich habe die ganze Zeit über gespürt, dass eine Bedrohung in der Luft liegt. Gegen Ende wird es dann so richtig spannend.

 

Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen gelesen. Da dies keine 08/15 Geschichte ist . Ich würde es unter Erotischer Roman mit Thrillerelementen einordnen.

 

Ich empfehle dieses Buch weiter.