Erotische Fantasygeschichte

Luchstränen - Stefanie Friedl

Luchstränen
von Stefanie Friedl

Das Cover ist einfach ein Traum. Es zeigt die attraktive Hauptfigur sowie einen Luchs, in den sich die Gestaltenwandlerin verwandeln kann. Die Kurzbeschreibung macht neugierig und der Fantasy Liebhaber kommt hier voll auf seine Kosten!

Der Inhalt bietet für jeden Geschmack eine schöne Überraschung:

Gestaltenwandler in Form von Luchsen, Bären und Pferden lassen das Herz von Tierfreunden höher schlagen. Aber auch Vampir-Story-Fans werden hieran ihre Freude haben. Eine tolle erotische Lovestory gibt der Geschichte das zusätzliche „Gewisse Etwas“!

Ein flüssiger, detaillierter Schreibstil sorgt für ein gut zu verfolgendes Leseerlebnis. Die Geschichte bietet Spannung und ein weglegen des Buches ist eher schwer.

Leider hat aber auch dieses Buch noch etwas Luft nach oben: Miranda, die Hauptfigur, bekam bei mir anhand des tolles Covers ein sehr schönes Bild im Kopf- bei allen anderen Personen habe ich mich dagegen sehr schwer getan, das richtige Bild zu finden. Dies erschwerte zusätzlich auch ein Auseinanderhalten der mitwirkenden Charaktere.

Die Handlung an sich ist sehr spannend, wirkt aber leider wir ein Auszug aus einer Geschichte. Hier fehlt mir leider ein wenig Einleitung, um eben wie bereits gesagt, die einzelnen Personen kennen lernen zu können. Aber auch am Ende hätte ich mir noch ein paar Erläuterungen gewünscht.

Mein Fazit:

Ein tolles Fantasy Buch um einmal die Seele baumeln zu lassen. Mit einer tollen Geschichte, die aber noch etwas Raum nach oben lässt