erotische Kurzgeschichte mit tollen Charakteren

Be my Secret - Antonio - Kajsa Arnold

Be my Secret - Antonio
von Kajsa Arnold

Das Cover sieht echt toll aus und passt auch hervorragend zum Inhalt. Der Typ auf dem Cover könnte Antonio sein :)

Der Schreibstil ist locker, flott, frech und leicht verständlich, sodass es mir sehr leicht gefallen ist, dem Inhalt zu folgen und schnell voran zukommen.
Als Leser bekommt man erotische, traurige aber auch spannende Szenen geboten und der Spannungsbogen ist gut aufgeteilt. Das Ende ist süß, jedoch wird man in den letzten vier bis fünf Kapitel mit Ereignissen erschlagen und das Buch hätte einige Seiten und ausführlichere Szenen haben können.

Die Charaktere passen perfekt zusammen und ich konnte sie sehr gut leiden. Antonio wird nach dem Tod seines Onkels Luigi zum Capo des Familienclans und erfährt noch nebenbei, dass er der Vater von Bennet ist. Bennet ist der kleine Sohn von Angelina, in die sich Antonio verliebt hat. Angelina ist jedoch auch noch zusätzlich die uneheliche Tochter vom Feind....

Die Handlungen erstrecken sich über Erotik, Trauer, Familienbande, Hass und Liebe, wobei aber teilweise es zu schnell geht und die Spannung abrupt abgebrochen wird und zum Ende hin leider alles viel zu schnell aufeinander folgt ( Hochzeit, Entführung und Co ). Leider hat man auch teilweise nicht die Gefühle lesen können, zum Beispiel, wie sich Antonio bei der Beerdigung seines Onkels Luigis gefühlt hat oder auch, dass es mir zu schnell ging, dass Antonio bei Angelinas "Fehlverhalten" weich wurde und sie sich viel zu schnell versöhnt haben.

Mein Fazit: Eine sehr schöne erotische Kurzgeschichte mit tollen Charakteren, einem leichten, flotten und frechen Schreibstil. Leider aber auch zu schnelle aufeinanderfolgende Handlungen, die der Spannung sehr viel wegnimmt. Dieser Kurzgeschichte hätten ein paar Seiten mehr nicht geschadet. Ich vergebe daher 3,5 Sterne.